Durch wofoma.vms erleichtern und verbessern Sie den Prozess der Beschaffung und Verwaltung Ihrer externen Projektmitarbeiter. Ihr Personalbedarf wird in Echtzeit an alle Ihren gelisteten Dienstleister zentral weitergeleitet, so dass Sie den Kernprozess der Personalbeschaffung auf ein Minimum komprimieren können und eine Vielzahl an E-Mails entfällt. 

wofoma.vms dient als zentrale Schnittstelle zur Erstellung, Bearbeitung und Kontrolle Ihrer offenen Personalvakanzen die per Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung oder Dienstleistung zu besetzen sind. Ihre Dienstleister haben somit immer einen aktuellen Überblick Ihrer Anforderungen und können entsprechende Angebote ebenfalls zentral übermitteln.

Ein Auszug der Leistungen: 

  • Übersicht Ihrer Anforderungsprofile

  • E-Mail Benachrichtigung bei Aktionen im System

  • Benchmarking von Anforderungsprofilen (Auftraggeber / Lieferant)

  • Optional: Third Party Management über die BFI Unternehmensgruppe

  • Übermittlung von Profilen mit Sichtung des aktuellen Status

  • Zentrale Anlaufstelle für Auftraggeber und Lieferant

  • Das Profil ist an Ihr Corporate Identity anpassbar

Der Beschaffungsprozess von externem Personal, egal ob Arbeitnehmerüberlassungen, Personalvermittlungen oder Freelancer ist ein zeit- und kostenaufwendiger Prozess. Viele Bedarfsträger haben viele unterschiedliche Dienstleister / Lieferanten. Zuständige Abteilungen geraten oft in Vergessenheit (z.B. Personal, Einkauf)

optimierter Beschaffungsprozess

Durch die Bereitstellung von wofoma als Schnittstelle für Ihre internen Abteilungen, als auch für Ihre externen Personallieferanten, ist eine Sicherstellung der vorgegebenen Prozessen gewährleistet. Sie als auch Ihre Partner erhalten in Echtzeit einen Überblick zu den aktuellen Anforderungen, so dass Sie ständig einen aktuellen Überblick besitzen.

optimierter Beschaffungsprozess